Hohlstrasse 190, 8004 Zürich
contact@adaptricity.com

Mehr finanzielle Ressourcen für Adaptricity Dank dem Schweizer Technologiefonds

Adaptricity hat vom Schweizer Technologiefonds eine Darlehensbürgschaft in der Höhe von 2.5 Millionen Franken erhalten. Dank dieser im Rahmen eines strengen Auswahlverfahrens vergebenen Bürgschaft können wir in mehreren Märkten parallel und damit schneller wachsen, also die Skalierung unserer Software-Produkte für die Verteilnetzplanung und -überwachung vorantreiben.

Dies bedeutet einen klaren strategischen Zeit- und Wettbewerbsvorteil in einem wachsenden Marktsegment. Nach ersten grösseren Erfolgen im deutschsprachigen Heimmarkt strebt Adaptricity nun eine schnelle Internationalisierung an. Hierfür konnten auch schon wichtige international aktive Referenzkunden wie EON, ENEL sowie China Light & Power (CLP) gewonnen werden. Weitere Informationen in der Medienmitteilung.